Ist es mobbing?

5 Antworten

Ja so ist das mit Sachen, die "niemand sehn" sollte. Das Internet ist voll damit. Musst eben abwarten bis sie die Lust dran verlieren, und das geht am schnellsten, je weniger du auf ihre Sprüche reagiertst. Bald finden sie es langweilig, wenn keine Reaktionen mehr von dir kommen.

Ja ist es, sprich mit jemanden darüber und versuch Hilfe zu bekommen

und ein Tipp

Mach keine Videos von Dingen, die keiner sehen soll.

Da du von einen/mehreren schikaniert wirst und es dir dabei nicht Gut geht, ist es Mobbing.

Du könntest ihn auch anzeigen, weil er Bilder/Videos von dir weiter verteilt obwohl keine Erlaubnis gegeben hast.

Ja, das ist mobbing.

Sprich mit deinen Eltern darüber, du hast es nicht verdient so behandelt zu werden.

Ja, und er hat sogar eine Straftat begangen. Sag es deinen Eltern und dem Lehrer.