Ist es Lebensgefährlich wenn man 10 kg Schokolade am Tag isst?

16 Antworten

Wie schaffst du das? Und ja, es ist gefährlich, viel Zucker und viel Fett, ich wäre wirklich vorsichtiger

Zumindest ein Wunder - solche Mengen kann kein Mensch an einem Tag vertilgen, dafür reicht die Kapazität des Magens schlicht nicht aus

Verstopfung
Diabetes
Übelkeit
Erbrechen
Durchfall
Vergiftungserscheinungen
Können auftreten, zudem sind 10kg Schokolade 10000g, das sind also 100 mal 600kcal. Das wären also 60.000kcal nur durch Schokolade. Das ist fett, zucker, kakao... überdenke das mal ;-)

Ja - das wär schon lebensgefährlich. Das wär viel zu viel Fett und Zucker, der vom Körper in Fett umgewandelt wird. Das könnte der Organismus auch nicht auf einmal verdauen. Schon mit ein paar Tafeln nacheinander dürfte der Verdauungstrakt völlig überfordert sein.

10 kg - selbst 1 kg wäre weder vernünftig noch dürfte das jemand schaffen. Denn das wären 100 bzw. 10 Tafeln - und nach 2 - 3 Tafeln würde ein normaler Körper schon streiken.

Schokolade - dass soll ein Genuss sein - und kein Stress !

Na ja... Es mag sicherlich Vorteile haben, wenn man zur Arbeit kugeln kann, ohne dabei die Beine zu bewegen... ;)