Ist es komisch in die Kirche zu gehen um an die Energie der Gläubiger zu kommen?

6 Antworten

In der Kirche bekommst Du die Ruhe und den Frieden des Raumes. Es ist eine Insel in der Hektik und dem Stress des Alltags. Klar darfst Du - ohne schlechtes Gewissen zu haben - davon profitieren.

An meinem alten Arbeitsort gab es in der Nähe eine Kirche. Dort haben über Mittag einige Leute, die anscheinend nicht an Gott glaubten, ihre Zeit verbracht.

Die Energie, die die Gläubigen bekommen, die bekommst Du durch den Besuch der Kirche jedoch nicht. Die gibt einem der Heilige Geist, den Du nicht hast.

Gott teilt gerne aus. Vielleicht beraubt man sich selbst, wenn man meint, es sei das beste, nur kurz in einen Gottesdienst einzutauchen und wieder zu verschwinden.Manch gute Gottesdienste könnten einem noch viel mehr geben.

Sich an Energien fremder Wesen zu bereichern, war nie und niemals ein Verstoß in Gottes Handbuch über die Dinge des Lebens. Entnehmen Sie so viele Energien wie es geht, um sich selbst auf Wolke 7 zu befördern! Seien sie sich bewusst, dass diese Energie sie weiter bringt in fremden Welten nach dem Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das ist eine ton Frequenz wegen dem Hall und der Orgel, das ist eine fast sichtbare Vibration. Sowas handfestes ist a spring

Man kann Gott nicht bestehlen. In der Gemeinschaft zu beten ist immer gut