Ist es kindisch wenn man ignoriert statt die probleme zu klären?

Motobiggi31  29.09.2024, 08:41

Hattet ihr für diesen Tag was ausgemacht? Du und dein Freund? Oder hat er dir geschrieben und du hast nicht geantwortet?

lenaMuller477
Beitragsersteller

Ich antworte ihn immer egal ob wir streiten oder nicht ich tu ihn nie ignorieren nur er tut mich ständig ignorieren wenn es um thema probleme lösen geht ….

7 Antworten

Es ist albern von ihm.

Denn er kann ja nun nicht erwarten, dass du ständig für Ihn "Gewehr bei Fuß stehst" also immer für ihn greifbar bist. Du hast ja schließlich noch dein Leben außerhalb von partnerschaftlichen Beziehungen.

Wusste er denn vorher, dass du mit deiner Mutter unterwegs sein wirst?

lenaMuller477
Beitragsersteller

Ja klar wüsste er bescheid

ich sag ihn jedesmal bescheid wo ich bin mit wenn ich bin und was ich mache

lenaMuller477
Beitragsersteller
@NadjaX1970

Er war komplett genervt

ich meinte zu ihn das ich zuhause bin damit er bescheid weiß und seit gestern 23 uhr Ignoriert er komplett meine nachrichten ….

Ich würde mit ihn ein Treffen ausmachen. Dann sagst du ihm klipp und klar, was dich stört. Geht er darauf nicht ein, sagst du zu ihm, dass du dir ernsthafte Gedanken machst, ob du diese Beziehung beenden sollst.

lenaMuller477
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe

Es ist schon kindisch, dass er anscheinend sauer ist, weil du mit deiner Mutter unterwegs warst.

Es ist definitiv kindisch. Wenn man ein Problem hat sollte man es ansprechen und klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung