Ist es jetzt ein guter Zeitpunkt bei Repsol einzusteigen?

PumPum2004  19.09.2024, 12:02

Wie geht es Dir Arun Kong?

democratielover
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wen du als Arun Kong meinst, aber mir geht es zurzeit nicht so gut. Bin unter Stress. Muss mich um viele ANgelegenheiten kümmern. Kaum Zeit für privates Leben.

1 Antwort

Keine Ahnung. Derzeit gibt es eine gewisse Spannung zwischen Spanien und Venezuela. Wenn es hart auf hart kommt, wird Repsol mal wieder in Venezuela enteignet.

democratielover
Beitragsersteller

Tja dann werde ich wohl nach Venezuela fliegen müssen und als Global Investor mit Maduro ein 4 Augen Gespräch amchen. Global Investoren können viel Kapital bewegen sowohl für Wachstum auch für Unetrgang sorgen ;)

GFernando  19.09.2024, 20:29
@democratielover

Wir warten alle darauf, von dir auf einen Kaffee eingeladen zu werden. Wo immer auch dein Kaffehaus und die Konzernzentrale sein möge.

democratielover
Beitragsersteller
@GFernando

Ich habe mehrere Kaffeehäuser. In welches willst du eingeladen werden? Istd as für dich in Ordnung wenn meine Assistentin sich darum kümmert? Ich muss am Sonntag bereits anch Caracas fliegen.