Ist es in Ordnung,wenn man den Hund mit den Füßen streichelt?

4 Antworten

ja sicher, du trampelst ja nicht drauf rum. Unsere Dicke liebte es, sich auf den Rücken unter den Schreibtisch oder vor die Couch zu legen und den Bauch mit den Füßen kraulen zu lassen. Hab ich während so manchem Raid gemacht: oben die Hände beschäftigt, unten den Hund bespaßen :D

SchmiedrichK
Beitragsersteller

Mach ich auch so. Dem Hund gefällt es tatsächlich:p wollte nur auf Nummer sicher gehen. Danke dir 😙

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Warum sollte es nicht in Ordnung sein? Wenn du nicht gerade stinkemauken hast,die den Hund in die Flucht jagen,ist es ihm relativ egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit in der Tiermedizin, Haltung von zwei Hunde

Wenn es beiden gefaellt ist es gut. Ausserdem waermespendend und gymnastische Bewegungen.

Warum nicht? Ich hab unserem Wuffel beigebracht, dass er sich auf meine Füße legt, wenn ich kalte Füße hatte - wir hatten nie ein Problem.