ist es in bayern am schönsten? aber wie schafft man es sich die teure Miete zu leisten?

2 Antworten

Es ist nicht überall in Bayern teuer. Und Bayern ist ein riesiges Bundesland und sieht nicht überall gleich aus. Deshalb ist das mit dem "am schönsten" wohl ziemlich relativ. Schöne Ecken gibt es dort aber definitiv, aber die gibt es in anderen Bundesländern auch.

Wenn man sich was leisten kann, dann ist es an sehr vielen beliebten Orten schön.