ist es gut wenn eine frau auf eine nachricht dass ich sie mag 2 von diesen smileys sendete: 🤭🤭? und sie antwortete meistens soffort auf meine snaps?

1 Antwort

Kann sein aber kann auch sein dass sie einfach nur nett ist.

kenne sie natürlich nicht aber meine kenne auch Mädchen die sich mit solchen Emojis über deine Nachricht lustig machen nach dem Motto „haha hab dich rumgekommen“

triffst du dich mit ihr im echten Leben wo sie dir Signale sendet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

sie hat mir übeigens auch geschrieben awww hahaha

als ich ihr schrieb dass sie die süssseste ist mit der ich seit langem oder immer schrieb

was denkst du?

123abcdef933
Beitragsersteller
@j0n4s72

ne

:(

was meinst du dann

mag sie mich gar net so :(?

dachte gead sie würde....

j0n4s72  03.09.2024, 20:53
@123abcdef933

Also sie ist auf jeden Fall ned abgeneigt von dir hätte ich gesagt😉 ist jetzt aber kein wirkliches Signal dass sie dich auch mehr mag als so guy bestfriend

war das schwimmen alleine wie n Art Date? Oder waren da andere dabei? Sonst frag sie eif mal ob sie dich mag oder mach langsam und frag sie ob ihr euch nur zu zweit treffen wollt, die Antwort sagt dann ja viel😉

hab übrigens mein gf mal gefragt, die ist der selben meinung

123abcdef933
Beitragsersteller
@j0n4s72

meinst du ich kanns ihr schreijen oder sollte ich sie dann im unterricht fragen, iim

unterrixht würde mindestens noch eine woche dauern bis ich sie halt fragen könte.....

j0n4s72  03.09.2024, 21:03
@123abcdef933

Schreibs ihr

ihre Antwort beantwortet dir wahrscheinlich dann deine ausgangsfrage

123abcdef933
Beitragsersteller
@j0n4s72

also hatte ihr schon geschrieben ob ich ihr schwimmbad besuchen kann so weisst du

und auch obs immer auf hat und sie achrieb ja usw

und klang net abgeneiegt

j0n4s72  03.09.2024, 21:09
@123abcdef933

Hast du sie jetzt gefragt oder ned? Wenn ned dann mach’s doch jetzt eif

123abcdef933
Beitragsersteller
@j0n4s72

danke hab gefragt

aber bim jetzt seeeeeeehr aufgeregt....

ich trink jetz bissel was und schau dann in so 3-4 std wieder im dem. chat..

j0n4s72  03.09.2024, 21:15
@123abcdef933

Ruhig bleiben die wird schon gut reagieren😂 wenn sie sagt dass ihr euch gern alleine treffen könnt dann kann ich mir vorstellen dass sie dich mag, sich aber ned sicher ist ob’s romantischer Art ist und sie dir die Chance geben möchte das was draus wird

wenn sie nein sagt dann sieht sie dich maybe nur als Freund, was aber auch sein kann wenn sie ja sagt… aber du wirst glaub nach ein oder zwei treffen zu zwei merken ob du nur n Freund bist oder mehr für sie bist😂

123abcdef933
Beitragsersteller
@j0n4s72

ja aber wie merk ich des dann? vor allm sie is paar jahre jünger slso will sie ja vlt dass ixh den ton angebe oder?

123abcdef933
Beitragsersteller
@j0n4s72

noch hat sie nicht geantwortet :(((

wollte übrigens vorhin iwie wieder nene bild von ihr sehen und fragte sie nach und sie schickz dann eins :)) is das vlt auch gut? ;)

123abcdef933
Beitragsersteller
@j0n4s72

omggggggg

sie sagt wie können uns zu zweit treffen

navhdem ich fragte🤭🥰🥰🥰🥰übeigens steh ich glaube ich voooolll auf die......

j0n4s72  03.09.2024, 22:23
@123abcdef933

Herzlichen Glückwunsch😁

kannst ja mal versuchen beim ersten Date sie halt zu umarmen und zu küssen… lass es aber langsam angehen, überfordere sie ned

123abcdef933
Beitragsersteller

is in meiner klasse gewesen

hatten oft geredet usw warm aich ab und zu schwilm zusammem und beim schwilmen berührungen usw weisst du