Ist es gut oder schlecht wenn man zu lieb ist? Muss man dann in einen Wohnheim?

2 Antworten

Nein, man darf nicht alleine wohnen, weil das nichts mit "lieb" zu tun hat sondern mit vorhandener Selbstständigkeit!

Wer nicht fähig ist die einfachsten Dinge selbst zu erledigen hat nicht ohne Grund Betreuer bis 27...

Du bist nicht in gesetzlicher Betreuung und/oder (bald) im Wohnhaus, weil Du "lieb" bist. Sondern weil Du große Schwierigkeiten hast, alleine zu leben. Ohne Wertung.