Ist es erlaubt in der Bibel sätze und wörter zu markieren und wenn ja wie genau macht man das?

4 Antworten

Ja, natürlich. Ich mache es und sehe es auch bei vielen anderen Christen.

Du kannst es mir dem Marker machen oder mit dem Buntstiften.

Die Marker bluten durch und verblassen. Ich habe seit kurzem einen speziellen Bibelmarker gefunden. Das ist klasse, das ist cremig und leuchtend. Ich nutze es viel. 😃 Es ist ganz cremig.

Das habe ich von dem Amazon, es ist zu speziell, in dem normalem Laden bekommt man es nicht. Hier kannst nachschauen.

Ich benutze zu verschiedene Farben zu einem Thema, wie Rot zur Erbauung, Blau zu Ermahnung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ja, auf jeden Fall. Du kannst du markieren, wie du es für dich sinnvoll findest (z. B., dass du wichtige Stellen besser finden kannst oder ähnliches).

Ich kenne einige Christen, die das machen...

Von Experte xxScarface1990 bestätigt

Sicher. Mache ich sehr gerne und ist auch (finde ich) ganz praktisch👍🏼

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Wenn du magst.

Ist nicht verboten.

Manche nehmen Kugelschreiber andere Textmarker.

LG -B.