Ist es erlaubt an Halloween im DLP ein kostüm zu tragen?

1 Antwort

Nein ist verboten.

Man darf zwar sich besonders kleiden, doch nicht so das man mit einem CM, CastMember, verwechselt werden kann.

Und selbst als zombie etc, damit wirst du nicht in die Parks kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

SpaceBanane  22.09.2024, 15:26

Die Antwort kingt etwas zickig. Das könnete man auch höflicher sagen. Sorry nur meine Meinung.

JacLift44
Beitragsersteller

Was ist denn erlaubt? Wie besonders kleiden darf man sich denn?

Wowsilke  23.09.2024, 07:51
@JacLift44

Bunt, verrückt, einfach nicht so als ob man mit einem CM oder Charakter verwechselt werden kann. Halloween z.B, einen Skeletteanzug ohne MakeUp und nicht in Richtung Jack Skellington. Ausnahmen das Jackett bzw den Anzug den is im DLRP zu kaufen gibt.

JacLift44
Beitragsersteller
@Wowsilke

Bunt und verrückt.... Da habe ich schon nh Idee. Verrückt ist ja meine Leidenschaft. Ich verkleide mich als tower of terror selbst. Natürlich passe ich auf dass das kostüm nicht zu sperrig ist, denn ich bastel mein Kostüme auch selber. Und bunte Anzüge habe ich auch zu Hause, wäre auch perfekt für disneyland. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

JacLift44
Beitragsersteller

So ein Mist, schade.

Danke für die Antwort