Ist es eine red flag wenn ein 19 jähriger was von einer 14 jährigen will?

4 Antworten

Gesetzlich ist es legal. Gesellschaftlich ist es halt eine Red Flag und krank.

Definitiv.

Rechtlich ist dran nichts falsch, aber es zeigt einfach aus, dass der Mann nicht mit Frauen in seiner Liga klarkommt und deswegen smurfen muss.

Nö ist es nicht, ich bin 23 und und mit einer 14 Jährigen seit 4 Monaten zusammen und ich lasse mir gar nichts von Hatern sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

WasZum09  01.09.2024, 22:48

Homes du hast Recht

xdinoxf  01.09.2024, 23:06

süß

User7382  01.09.2024, 22:54

Das hatten wir doch schon, du darfst gar nicht reden mit deinem pedo fetisch

andrea319  01.09.2024, 22:53

das ist nicht mehr gesund und auch nicht legal. mach mit ihr schluss, ist für sie selber auch am besten

andrea319  01.09.2024, 23:00
@AlertaAntifa161

aber ihr seid doch in völlig anderen altersgruppen. während sie noch in der 8. klasse ist, könntest du schon komplett alleine leben und ein kind haben. wissen eure eltern davon?

Aufjedenfall

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)