Ist es eine gute Idee Frauen anzusprechen?

6 Antworten

Ja, jede Frau freut sich darüber.

Ich bin selbst eine Frau und bagger naturgemäß keine Männer an. Aber ich schenk den Menschen ein Lächeln. Egal ob in der U-Bahn oder im Supermarkt, ob schwarz, braun, weiß , männlich weiblich.

Und natürlich nicht immer und jeden und ständig.

Aber manchmal sieht man Menschen und dann lächelt man die an und eigentlich kommt fast immer ein Lächeln zurück! Lächeln ist der kürzeste Abstand zwischen zwei Menschen. Und beim Flirten ist es ähnlich.

solange du es nicht auf eine unverschämte oder komische Art machst, go for it!

Man lebt nur einmal also kann man es auch gerne versuchen.

Achte aber auch auf dein gegenüber. Wenn sie offensichtlich keine Lust hat oder abweisend ist, dann lass es einfach.

denis0070
Beitragsersteller

Nein immer respektvoll , fresh und gepflegt auftretend,

Klar merke ich sofort ob sie überhaupt Lust hat zu reden und fragen zurückstellt

Vielen dank das hat mir motivation gegeben

Natürlich ist ansprechen eine Möglichkeit. Herbei winken eher nicht! ;-)

Wenn du auf zwei Dinge, nein sogar eher drei Dinge Lust hast, dann nur zu! Toi toi toi ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich garantiere dir wenig Erfolg, einfach, weil es so lästig wirkt, wie Bettler, die ein paar Groschen sammeln wollen...während man dem Strassenmusiker zuhört und ihm sehr gerne auf einer Note, seine Nummer notiert...nur so.

Mammelade  05.09.2024, 10:20

Würdest du sowas machen oder ist das metaphorisch gemeint?

denis0070
Beitragsersteller

Hat nichts mit betteln zu tun außer man ist ausgehungert und überschaüt sie mit Komplimente einf so

Eigentlich würde ich eher ansprechen wenn sie mich schon gesehen hat oder öfters zu mir schaut und lächelt etc