Ist es ein großer Nachteil daß der Marschall Acton II Lautsprecher keinen Akku hat und somit nicht mobil ist?

2 Antworten

Komische Frage. Kommt auf die beabsichtigte Nutzung an. Wenn das Ding im Grunde eh nur zuhause verwendet wird hat es schon ein empfindliches Teil weniger, das kaputt gehen kann.

Nicht alles muss unbedingt mobil sein, und etwas, was ordentlich Watt hat, würde entweder einen sehr großen, schweren Akku benötigen oder wäre nach kurzer Zeit platt.

Auch muss es nicht immer Bluetooth sein - besonders bei hochwertigen Lautsprechern macht das wegen der Soundqualität keinen Sinn.

Für Unterwegs reicht mir eine kleine Boombox (brauche ich nur selten) und/oder Kopfhörer.