Ist es ein Foto um Leute eifersüchtig zu machen?

noname68  24.09.2024, 12:31

was hat ein banales foto von döner mit pommes und majo mit eifersucht zu tiun?

Enxi31
Beitragsersteller

Das hat was zu tun weil ich essen darf und du nicht

11 Antworten

Ich bin weder "eifersüchtig" noch neidisch, das ist einfach kein Essen das mir Appetit macht

Glücklicherweise sind ja Geschmäcker verschieden und wenn Dir das schmeckt, dann Mahlzeit.

Bei mir gibt es heute Abend Rindergulasch, Rosenkohl und Spätzle. Das mag auch nicht jeder, deshalb "Jedem das Seine"

Enxi31
Beitragsersteller

Was willst du dann ? Eine saftige Bog Wurst mit Schweine Bauch ? Oder Schweinerücken?

Hexle2  24.09.2024, 13:06
@Enxi31

Ich habe doch geschrieben, was ich heute esse und das koche ich mir, weil es mir schmeckt.

Eifersüchtig? Auf was? Auf die vielen Kalorien oder die Pommes?

Enxi31
Beitragsersteller

Ja

Realisti  24.09.2024, 12:38
@Enxi31

Kann es sein, dass du neidisch statt eifersüchtig meintest?

Nein, sieht unappetitlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Das ist ein ganz normaler Dönerteller und keine kulinarische Höchstleistung. Warum sollte eine Person darauf eifersüchtig sein?

Enxi31
Beitragsersteller

😂😂😂😂

Nee, mit nen Dönerteller machste keinen neidisch.

Enxi31
Beitragsersteller

Doch die deutschen

Achwasweissich  24.09.2024, 12:56
@Enxi31

Nee, echt nich, zumal mein Dönermann das schöner anrichtet wenn man da isst. Warum sollte ich einen Dönerneid entwickeln, ich hab ja auch keinen Curryneid oder Sushineid und das mag ich beides lieber als Döner. Auch ne klassische Currywurst mit Fritten nehme ich lieber^^