Ist es chillig Youtuber zu sein?

4 Antworten

Unklare Fragestellung. Wenn du davon leben willst, ist es sauviel Arbeit, vor allem wenn du nicht jeden Werbedeal annimmst, wodurch deine Zuschauer max. verarscht werden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du dein Geld woanders verdienst ja.

Mit nur YouTube als Einnahme Quelle vermutlich sehr stressig.

Ich schaue ab und an YouTube und bis jetzt finde ich es immer "chillig"

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, dass es vor allem psychisch ein schwerer Job ist aber sonst relativ leicht zu machen ist.