Ist es besser wenn man normale dick ist oder dünn oder fett wenn Mann trainiert?

2 Antworten

Äh was?

Es ist egal, wie man anfängt, zu trainieren, Hauptsache man fängt an, zu trainieren.

Wer dick ist, muss beim Abnehmen seine Muskeln schützen, damit diese nicht verloren gehen. Je nach Training und Diät können Dicke dabei sogar Muskeln aufbauen (wenn auch nicht ganz so gut, wie jemand, der dünn oder normal startet und mit einer Massephase, also einem Kalorienüberschuss anfängt).

Wer dünn ist, kann Muskeln aufbauen und wer normalgewichtig ist auch. Nur das Training und die Ernährung müssen passen, man darf keine Angst vor Kalorien und insbesondere Proteinen haben und Muskelkater darf kein lästiger Schmerz sein, sondern die Bestätigung, das Richtige gemacht zu haben.

Normale dick ist am besten am Anfang

Colinrawi
Beitragsersteller

Ich bin dünn und werde nicht dicker :/