Ist er Altersunterschied zu groß?

4 Antworten

finde ich persönlich etwas zu groß. Ich meine ihr steht an ganz unterschiedlichen punkten im leben habt unterschiedliche lebenserfahrung und wahrscheinlich auch andere vorstellungen einer beziehung. ich kann das bei euch jetzt schlecht einschätzen aber leider kommt es häufiger dazu das ältere typen es ausnutzen das die jubgen mädels so zu ihnen aufschauen und sie anhimmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es. In dem Alter bestehen aber zwischen euch beiden Welten. Mit guter Kommunikation und Rücksichtnahme kann es aber funktionieren.

die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du zuhause bei deinen Eltern lebst und in die Schule gehst.

mit 24 lebt man tendenziell alleine, ist für sich selbst verantwortlich und arbeitet.

Also der untersunterschied ist schon groß und legal wäre es glaube ich auch nicht

Liebe kennt kein Alter ! Sogar wenn er 60 wäre wäre das normal !