Ist eine Keratinbehandlung sinnvoll?

2 Antworten

Alle die normale Haare haben seid dankbar dafür

Ich finde schon deine Begriffswahl unglücklich. Das suggeriert, dass lockige Haare nicht normal wären. Auch Locken sind vollkommen natürlich und normal.

So sehen meine Haare aus (furchbar)

Ich finde an dem Bildausschnitt nichts, was daran furchtbar sein soll. Sieht doch gut aus.

Und ich will jetzt eine Keratinbehandlung machen.

Kannst du zwar. Das hast du in meinen Augen jedoch nicht nötig. Außerdem sind diese Behandlung nicht für die Dauer und mit 200-400 € auch sehr kostenintensiv. Willst du das jeden zweiten Monat ausgegeben, wenn die Haare nachgewachsen sind?

Das ist eine Möglichkeit ja mit der richtigen Pflege kannst du sie so lassen wie sie sind