Ist eine asperin schlimm?

Pircing gestochen habe nicht ein Tropfen Blut verloren hoffe es hilft in Zukunft Menschen denen es genau so ging wie mir macht euch nix passiert nichts 🫡die Menschen hier haben ja scheinbar alles Dr studiert Gruß von meinem pircer 🫡😂

2 Antworten

Nicht gut, da es zu verstärkter Blutung kommen kann. Ob der Piercer das Risiko eingeht ist fraglich. Es könnte ihn die Zulassung kosten.

Jojo121521
Beitragsersteller

Habe nicht ein Tropfen Blut verloren trotz asperin als joar gut

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Aspirin unterdrückt die Blutgerinnung, das würde ich nun nicht tun.

Jojo121521
Beitragsersteller

War ja nur ein

beamer05  25.09.2024, 22:10
@Jojo121521

Der Effekt EINER Tablette (z.B. 500mg) hält mehrere Tage an! (meist mehr als 4 d)

Jojo121521
Beitragsersteller
@beamer05

Ein Risen bullshit Pircing ist gestochen habdurch die Lippe nicht ein Tropfen Blut verloren 😂🫡

Jojo121521
Beitragsersteller
@beamer05

Wenn man es nicht besser weiß in Zukunft eif 🤐😂

beamer05  26.09.2024, 14:09
@beamer05

Lustig, wie da eine Faktenbeschreibung downgevotet wird.... muss man nicht verstehen.

beamer05  26.09.2024, 14:14
@Jojo121521

Lustig, dass Du mir anscheinend meinen Job erklären möchtest. 😂

Jojo121521
Beitragsersteller
@beamer05

Da muss ich sie wohl darauf hinweisen dass sie höchstwahrscheinlich nicht geeignet sind und ich mir nie wünsche bei ihnen Patient zu sein liebe grüse von einem richtigen Arzt mein Onkel lacht "Prof.DR.med. Ruhland😂🫡🫡😂

Jojo121521
Beitragsersteller
@beamer05

Nennen sie mir doch ihren Namen wollen doch mal bei der ärtze Kammer nach fragen welch gebildeter Artzt es nötig hat solche fehl Informationen im Internet zu verbreiten LG von einem richtigen doctor