Ist ein Duales Studium was gutes?

Ps: Vertrag ist noch nicht unterschrieben, bin nicht so einer der seine Entscheidungen im Nachhinein hinterfragt sondern einer der zweimal nachdenkt ;)

1 Antwort

Naja ein Uni Abschluss ist immer was wert, mit Berufserfahrung sogar noch mehr

Aber ob der Fahrzeug Bau in DE bestehen bleibt, wage ich bei aktuellen Energiekosten doch etwas zu bezweifeln.

Ich will dir das Studium natürlich nicht vermiesen aber:

Gefühlt jede Firma haut ab.

PS bin bei einem Zulieferer für pkw Rohkarosserie teile angestellt..sieht auch nicht allzu rosig aus.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Motolex
Beitragsersteller

Naja das Unternehmen engagiert sich eigentlich eher im Schinenverkehr, Autonomes Fahren etc...

Ist ja auch Fahrzeugtechnik ;)