Ist ein Alterunterschied schlimm?

tanztrainer1  19.09.2024, 20:30

Wie alt seid Ihr denn?

Shesh2910
Beitragsersteller

15 und 16

6 Antworten

Wo ist denn da ein Problem?

Normalerweise sind zwar Mädels in dem Alter den Jungs etwas voraus in der geistigen Entwicklung, aber es gibt eben auch Ausnahmen.

So eine Einstellung ist doch total spießig.

In etwa 3 Jahren interessiert das wahrscheinlich gar keinen mehr.

Meine Mutter regte sich zum Beispiel darüber auf, dass mein erster Mann drei Jahre jünger war, und brachte ganz dumme Argumente vor.

Nein, ich finde es nicht schlimm oder komisch. das sind nur 1,5 Jahre. Meine verstorbene Oma war auch 1,5 Jahre älter als der dazugehörige Opa und sie waren 72 Jahre verheiratet

Nein, das weder komisch noch schlimm.

1,5 Jahre sind auch nicht wirklich viel Altersunterschied

LG

✨Sometimesscarry ✨

Absolut ok. 1,5 Jahre sind nun wirklich nichts. Selbst 5 Jahre sind nur in der Jugend ein sichtbarer Unterschied und ab Anfang 20 rapide weniger relevant.

Nein 1.5 Jahre sind kein großer Unterschied ich würde sagen ab 5+ Jahren kann man schon sagen das wird viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse