Ist dieser PC gut wenn nicht kann mir jemand helfen einen guten PC zu finden?

3 Antworten

Hallo,

das System an sich ist okay. Allerdings ist der Preis viel zu hoch. Einen PC mit der Leistung bekommst du auch schon für 700 Euro. Bei dem Budget liegt also mehr Leistung drin. Zum Beispiels das System hier, das spielt in ganz anderen Sphären:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.2-rx7700xt-ryzen-5-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Eine veraltete Plattform mit nur einer 6600xt. SInd keine 1100€ wert. Da ist mehr drin, vorallem eine aktuelle Plattform muss drin sein.

Bau deinen PC am besten einfach selbst, besser gehts nicht.

Forrrrtnite  03.08.2024, 15:33

Wie kann man einen PC selber bauen hilfst du mir dabei?

DrBlub  03.08.2024, 15:45
@Forrrrtnite

Mit Interesse, wenn man kein Interese hat will man sich damit nicht beschäftigen und führt dazu das man darauf keine Lust hat. Man informiert sich nicht richtig und dann wird das ganze nichts.

Fragen die du dir also stellen solltest:

Interessiert mich sowas und habe ich lust meinen PC zu bauen?

was will ich in welcher qulität spielen?

Was will ich ausgben?

Was muss der PC haben, grad verbindungstechisch?

Wann will ich den PC haben/ kaufen?

wenn du das weißt können wir weiter reden...