Ist dieser PC gut für Gaming und streaming?

Genauere specs:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

spielen ist möglich, streamen bei den neusten Titeln auf hohen Einstellungen eher nicht.

Was kostet denn der PC bzw. welche Hardware ist genau drin? Vielleicht kann ich dir auch was besseres empfehlen.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

Mein2account9
Beitragsersteller

Der Pc kostet so ca 1000€ mehr als 1500€ möchte ich nicht ausgeben. Könnten sie mir vielleicht eine Freundschaftsanfrage schicken damit ich ihnen die anderen specs mitteilen kann?^^

1976ECO  25.08.2024, 19:26
@Mein2account9

Hallo - die Freundschaftsanfrage, wird nicht mehr benötigt. Sie können die Personen direkt Nachrichten senden, falls der Anwender diese Art nicht gesperrt hat usw. halt!

Bis die Tage.

Hallo,

das Setup ist ganz okay. Für 1000 Euro kann man es schon nehmen. Drei Schwachpunkte sehe ich. Die mässige SSD, sowie Netzteil sind verschmerzbar. Gewichtiger ist da schon die Grafikkarte mit mageren 8 GB VRAM.

das bald erscheinende GTA VI

Dazu ist noch rein gar nichts bekannt und somit sind alle Aussagen dazu reine Spekulation

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für 1500€ bekommst was deutlich besseres mit nem AMD Ryzen 7 7800X3D und einer RTX 4070 SUPER

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann