Ist dieser Haarschnitt als trans ftm gut?

3 Antworten

Ich finde die Frisur cool, die du raus gesucht hast. Ich persönlich mag solche Frisuren gerne:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Haare, Transgender)

Fuzzycake05  24.09.2024, 17:50

Genau so ne Frisur hatte ich anfangs 😅

Fuzzycake05  24.09.2024, 23:37
@LouGarou

Jetzt habe ich n'en Undercut den ich aber wieder rauswachsen lasse... Oben wird es später dann wieder kürzer... Sodass wieder in die Richtung zumindest geht

Thelurzzz
Beitragsersteller

Das gibt mir bssn Emo vibes, was aber richtig cool ist!!

LouGarou  24.09.2024, 17:31
@Thelurzzz

Ja, ich mag solche Frisuren. Guck einfach, was dir gefällt, ich will dir nchts aufdrängen ; )

LouGarou  24.09.2024, 17:27

Aber du würdest mit deiner Frisur auch auf jedem Fall als Junge durch gehen.

Es geht nicht darum was andere denken, sondern wie du dich fühlst. Such dir die Frisur nach deinem eigenen Geschmack aus, das Auftreten ist das A und O

Hey mach das was dir gefällt. Ich hatte einen ähnlichen Haarschnitt nur nochmal ein klein wenig kürzer.... Würde in der Schule gefragt ob Mädchen oder Junge bin 😅 in der Gastro genau das selbe Spiel 😂