Ist dieser bauch zu dick?

12 Antworten

Nein, super schön, schöne Konturen. Nix auszusetzen!

Lass dir nix einreden und red dir auch selber nix ein!

Ich hab mal einen Arbeitskollegen, der war auf Dauerdiät aber mega schlank. Und ich dann warum? Und er: Na wenn ich sitze, hab ich ein Röllchen. Und ich dann: Ja, aber das hat jeder, das ist doch normal!

richy922  26.09.2024, 03:06

hy finde es ein schlechtes bild sonst passt alles,

Hey! Normale Figur, voll in Ordnung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht im ungesunden Bereich, aber ein Zeichen, dass man Sport betreiben sollte und die Ernährung umstellt

Grenzwertig. Viel mehr sollte es nicht sein. Wenn das jetzt nur der "Kompressor" für den " "Presslufthammer" ist, dann ist es OK.

Ja aber nicht weil Du heftiges Übergewicht hättest sondern weil das alles sehr schlaff, teigig und total unsportlich wirkt und der Ansatz von „Männerbrüsten“ schreckt das weibliche Geschlecht zuverlässig ab.

Bitte entschuldige meine etwas brutale Direktheit.