Schau dir einfach die schlechten Bewertungen selber an und entscheide für dich selber.

Ich hab vor einigen Monaten mal den Fehler gemacht diese Powerbank zu kaufen. Hat sich dann rausgestellt, dass sie nur 10.000 mAh hat. Kann man auch schon am Gewicht erkennen. Diese Powerbank wiegt nur 232 Gramm und damit weniger als viele 10.000 mAh Geräte von anderen Herstellern. Leider sieht man das bei sehr vielen unbekannten Marken. Die Hersteller lügen bei der Kapazität.

Empfehlen kann ich Anker, INIU, UGREEN und Baseus

Weiß ich leider nicht, aber ich kann dir diese SEHR empfehlen: https://amzn.eu/d/2S6uydX

Habe sie schon ziemlich lange und sie hält noch immer super.

Spiderpig42  12.08.2024, 13:23

Dem kann ich nur zustimmen. INIU hat recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.