Ist diese PC Konfiguration Okay?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration sieht auf den ersten Blick okay aus. Eine finale Beurteilung ist nicht möglich, dafür fehlen die genauen Angaben zu allen Komponenten, sowie der Preis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich finde den CPU kühler etwas unterdimensioniert und die SSD langsam.

Ich würde die teracle t450 Gen4 2tb und den Thermalright peerless assasin 120se nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Cidkdnyk
Beitragsersteller

Ja ich hatte auch überlegt denn 120se zu nehmen weil für denn preis reicht das bei einer 7 7800X3D die wird ja zum Glück nicht so heiß. Die SSD kenne ich nicht da schau ich mal vorbei

Raptor2799  21.09.2024, 14:15
@Cidkdnyk

Der thermalright kann für den Preis einiges und die SSD ist die günsigste 2tb SSD, welche gut und schnell ist.

Raptor2799  21.09.2024, 14:16
@Cidkdnyk

Und die GPU ist etwas sehr teuer. Sie muss bestimmt weiß sein, aber ich such mal was raus.

Cidkdnyk
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ja ich hätte auch eine 7900XTX Nehmen können die gibt es ja auch ein weiß aber mir ist ray Tracing Sehr wichtig

Ja, das lässt, trotz das Auflösung und Einstellungen fehlen. Ist aber nicht das beste, was P/L angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Cidkdnyk
Beitragsersteller

hab die preise hinzugefügt

Cidkdnyk
Beitragsersteller

ja ich weiß Vorallem weil das weiße motherboard nicht wirklich sein muss. Genauso wie die Founders Edition. Da werde ich dann eher die weiße ROG Strix nehmen. Ich werde gleich mal die Preise rein bearbeiten