Ist diese kittengröße normal?

2 Antworten

Das misst man nicht in cm, sondern setzt sie auf die Waage. Geburtsgewicht 100g + 100g Zunahme pro Woche = 300g. Kater wachsen etwas schneller, insbesondere wenn mehr Zitzen zur Verfügung stehen als Kitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

lyrina21
Beitragsersteller

Danke ^^

Naja, bei nur 2 Kitten ist die Milchbar natürlich im Übermaß geöffnet und die beiden wachsen schneller, als wenn die Milch mit weiteren 5 Kitten geteilt werden müsste.