Ist diese Anzeige normal beim herunterfahren meines pcs?

3 Antworten

Als "Normal" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, denn das könnte für Dich mal böse enden, wenn Du Deinen Rechner herunterfährst, ohne Deine Anwendungen zuvor sauber zu schließen und zugleich die Anwendung keine Wiederherstellungsinformationen beim "erzwungenen" Beenden speichert. Ich hoffe für Dich, dass dabei niemals eine wichtige Präsentation, eine Fach- oder Hausarbeit über die Wupper geht und Du dann keine Kopie/kein Backup hast.

Ja, es kommt vor das Apps das herunterfahren behindern und sich auch nicht richtig vom Namen eintragen.

Dasistdoof1345
Beitragsersteller

Danke, mich hat es gewundert das dort kein Name steht…