Ist dies eine Morddrohung? Würdet ihr hier die Polizei rufen?

Nur zur Info, das Gespräch liegt Jahre zurück. Nur eine Frage, keine akute Situation.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer überforderten Mutter die recht sauer ist und übers Ziel hinausgeschossen hat.

Wortwörtlich könnte man es so verstehen, aber ich glaube die Kids leben auch morgen noch

Das scheint ein Ausdruck der Verzweiflung zu sein. Gut wäre es zu wissen, was voraus gegangen ist.