Ist die Zukunft hoffnungslos oder wird sie immer bleiben wie die für jeden Menschen nun Mal ist im Leben?

3 Antworten

skibidi toilet Ohio W Rizz Gyatt Lonely Sigma Gooner Edging on Amongus with fanum tax looks maxxing 39 Days Mewing Streak no cap Chat

man muss sich selbst hoffnung machen, dann gibt es für jeden eine. Es gibt IMMER gründe für Hoffnung
Wer hoffnungslos ist, hat verloren

Enxi31
Beitragsersteller

Da spielt viel Die Gesellschaft eine Rolle die Weltverhältnise usw... Das was ich erlebt habe hat nicht jeder erlebt. Aber darüber brauche ich nicht zureden. Die Welt war schon immer Stolz Abstoßend nicht Aufnahmefähig und korrput