Ist die untenstehende Sextortion e-Mail ein Fake oder kann da was dran sein?

3 Antworten

Meine ganzen Bakannten warten schon lange vergeblich auf die versprochenen Videos, da ich bei einer ähnlichen Mail nicht gezahlt hab.

Das ganze ist natürlich billiger Spam ohne dass jemand ernsthaft ausspioniert wurde.

Ach komm... solche Mails bekomm ich, wie vemrutlich fast jeder andere auch, ständig.

Wenn du jetzt ernsthaft überlegst ob da was dran ist oder nicht, ob du nicht lieber zahlen solltest oder nicht, solltest du dich aus dem Internet fern halten. Ich zweifle daran, das sdu schon reif genug bist für eine Welt voller Betrüger (welche das Internet numal ist), wenn dir ne 0815-Standard-Spam-Mail schon Kopfzerbrechen bereitet.