Ist die Türkei ein sehr Kriminellfreies Land das heißt auch sehr friedliche Menschen?

2 Antworten

Kommt drauf an es gibt auch Nationalisten die Nicht-Türken misshandeln.

Z.B Syrischer Flüchtling wurde der Laden abgefackelt.

Wir Türken sind ein sehr intelligentes und starkes Volk und Sie schätzen ihre Migranten wenig.

Ich habe auf den Anatalya Bazar einen Deutschen Mann gesehen, der scheinbar dort als Händler lebt, alles ganz entspannt.

; Türken in der Türkei sind sicher eines der friedlichsten Länder, solange man keine Frauen belästigt. Aber du hast auch Wehrpflicht bei der Armee wo man bei sterben kann...

FrageHalaco1
Beitragsersteller

echt cool :)

Äm, bin gerade dort, hab jetzt nicht viel Kriminalität erlebt, aber ich denke nicht, dass man das unbedingt so pauschal sagen kann 🤷‍♀️

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Bist du in der Türkei? echt ich auch :))

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Hä, Warum denn nicht? :( Ich dachte wir könnten in kontakt bleiben oder so