Ist die Nase meines Hundes normal?

2 Antworten

Fass drüber. Sie sollte immer bisschen feucht sein ausser wenn es warm ist, dann ist es normal wenn sie eher trocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Leyla578
Beitragsersteller

Sie wird feucht wenn ich drüber Fass aber bei der 1. Berührung ist sie eher trocken

Lavendelmond  23.09.2024, 06:50
@Leyla578

Hatte der Hund das schon mal? Hat er genug Trinkmöglichkeiten? Usts bei euch nomentan eher warm? Zeigt er sonstige Beschwerden?

... den Feuchtigkeitszustand kann man wohl eher weniger auf einem Foto erkennen ... kleiner Tip: Fass sie doch mal an ... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung