Ist die Matura sehr schwer?

1 Antwort

Meine Noten waren nie wirklich toll in der Schule und ich dachte ich schaffe die Matura sowieso nie. Überraschenderweise hab ich sie dann doch geschafft und das beim ersten Mal gleich, also ohne Nachprüfung. Die schriftlichen waren auf jeden Fall schwerer als die mündlichen und man darf sie bestimmt nicht unterschätzen, trotzdem finde ich ist es alles nicht so krass, wie alle immer tun.

Du hast ja nicht mehr lange und jetzt bist du schon so weit gekommen, also ich würde dir raten durchzuhalten und durchbeißen!