Ist die Künstliche Intelligenz in der Lage den Kampfpiloten in der Luftwaffe zu ersetzen?

3 Antworten

Nein, ein Computer braucht immer kurz Zeit, bis er sein Ergebnis hat. Das kann im Ernstfall zu lange sein.

KI hat keinen Menschenverstand.

KI kann man Hacken.

Bis jetzt gibt es generell noch kein Flugzeug, welches ohne einen Piloten auskommt.

Nein, ich würde nicht die Entscheidung über Leben und Tod in die "Hände" einer KI übergeben

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Nein.

nicofnr
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort