Ist die „höchst arbeitsgrenze“ wirksam in 2tätigkeiten?

1 Antwort

10 Stunden am Tag und mindestens 11 Stunden zwischen Arbeitseinsätzen. Bzw. ich glaube 48 Stunden pro Woche.

Ach und die 10 Stunden gehen soweit ich weiß nicht dauerhaft sondern müssen so ausgeglichen werden das du auf maximal 8 Stunden am Tag kommst.

Charmander320
Beitragsersteller

Oke dann wird es glaube ich schwierig, weil es unmöglich ist meine ruhezeit einzuhalten und ebenfalls wird die tägliche Arbeitszeit überschritten. Danke dir