Ist die Firma Coop oder Migros grösser?

4 Antworten

Sind beide ziemlich gross.

Und ansonsten kommt es wohl drauf an ob man nach Standorten, nach Verkaufsfläche, nach Mitarbeitern oder nach Umsatz zählt.

Und ob man nur Coop und Migros allein betrachtet, oder auch die zugehörigen Marken.

Coop gehören auch Coop Tankstellen, Jumbo Baumärkte, Fust Haushaltsgeräte, interdiscount Elektronik, Livique Möbelhäuser, The Body Shop, etc.

Migros gehören auch Migrol Tankstellen, Migros Bank, Do It + Garden Baumärkte, Melectronics Elektronik, Micasa Möbel, SportX Sportfachgeschäfte, etc.

Doelf6147  17.08.2024, 10:26

Naja, die Migros gibt jetzt ja Tochterfirmen ab

Sali

Aus dem Internet:

Die Migros-Gruppe verzeichnet nach dem Rekordumsatz von 2022 auch im vergangenen Jahr ein starkes Wachstum (+5.9%) und steigerte ihren Umsatz erneut. Ihre Position als Nummer 1 im Schweizer Detailhandel baute die Migros-Gruppe ebenfalls aus – sowohl im stationären Handel als auch im Online-Geschäft. Mit Preissenkungen und dem Fokus auf Frische, Regionalität und starken Eigenmarken will die Migros mit ihren Supermärkten weiter Marktanteile gewinnen.

Es Grüessli

Tellensohn

Migros aber Coop holt auf.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Coop hat doch mehr Firmen.

Da die Migros jetzt Tochterfirmen abtritt, ist das Duell wohl entschieden