Ist die Ehe bei Trump nur ein Schauspiel nach außen, aber in Wirklichkeit vögelt der mit vielen anderen geilen Frauen?

5 Antworten

nein, denke ich nicht, weil sonst wäre es ja so, dass der Fall erst gar nicht eintreten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann natürlich sein weil Trump ist so einer der manchmal bisschen komisch ist und glaub schon das er mal seine Frau betrogen hat aber ich glaub die Ehe ist echt

Levi4x14  25.09.2024, 01:04

ach was, papperlapapp

d6544870  25.09.2024, 01:05
@Levi4x14

Naja keiner weiß halt hab nur geschrieben was ich denke

Ist die Ehe bei Trump nur ein Schauspiel nach außen,

Ja, eine Geschäftsbeziehung.

Sie zieht seinen Sohn auf, heuchelt öffentlich Loyalität und bekommt dafür Geld von Trump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Melanie könnte sicherlich problemlos gehen und würde nicht verarmen. Das Schicksal musste keine Ex von Trump erleiden. Sie ist immerhin Mutter, das hat sie sich vertraglich schon vergolden lassen, ehe sie ein Kind bekam. Sie kannte die Geschichte von Donald. Sie kann seine Kandidatur und sein Leben locker implodieren lassen.

Granada3
Beitragsersteller

Natürlich muss sie nicht verarmen. Aber bei so nem Macher und Alpha-Typen geht ja keine Frau freiwillig. Der Typ hat Status und alles was n Mann haben kann. Sie hat ihm nix Vergleichbares zu bieten. Trump kriegt solche Frauen wie sie hinterhergeschmissen. Während sie so n Mann nie wieder bekomme wird.

Wäre denkbar dass er daher rumhuren darf wie er will als Gegenleistung.

michi57319  25.09.2024, 01:06
@Granada3

Sie trägt die Affäre mit Stormy Daniels mit Fassung. Und sicherlich einem fürstlichen Taschengeld. Ich wäre dann ja lieber arm, als vorgeführte Närrin.

Bei Trump läuft doch nichts mehr. Wenn, dann sucht sie sich viel geilere Typen.