Ist die Beschreibung der Geschichte gut und interessant?

2 Antworten

Dieses Konzept klingt sehr uninteressant und abgedroschen. Ich würde so eine Story niemals lesen. Damit kriegt man höchstens Kimder. Mich stört der infantile Schreibstil, mit welchem du nur vage auf die Charaktere eingehst, statt deine Charaktere und das Geschehen detaillierter und präziser zu schildern.

Es fehlt die Tiefgründigkeit. Gut, sowas kann man nicht direkt am Anfang erwarten, aber du springst so schnell von einem Punkt zum nächst, dass sich das jetzt schon sicher sagen lässt.

Was auch störend wirkt ist die Zeitform.

Logdiix
Beitragsersteller

In welcher Zeitform?

Präsens?

Präteritum (Imperfekt)?

Perfekt?

Futur?

mysticperegrin  22.09.2024, 01:09
@Logdiix

Bitte formuliere einen vollständigen Satz, wenn du dir eine Antwort von mir erhoffst.

Logdiix
Beitragsersteller
@mysticperegrin

Sag es doch bitte! Was soll jetzt die Scheiße von dir?!

mysticperegrin  22.09.2024, 01:28
@Logdiix

Was konkret ist jetzt die Frage? Was, "bitte"? Und warum beleidigst du?

Dein Kommentar und dein anmaßendes Auftreten zeugt von Unreife.

Werd erstmal erwachsen, Kind. Vielleicht werden wir uns dann in einigen Jahren anständig unterhalten können.

Logdiix
Beitragsersteller
@mysticperegrin

Werd erstmal erwachsen, Kind.
Wenn man 1 Jahr früher geboren wurde:

mysticperegrin  22.09.2024, 12:16
@Logdiix

Ok, also wenn das wirklich wahr ist, dann hast du mir soeben die Sprache verschlagen 😂😂

Ich dachte aufgrund deines Schreibstils, du bist maximal 12 oder so😂😂

Sorry yo😂😂😂

Nein, ich finde es nicht ansprechend sorry.

Nur schon die Beschreibung ist schlecht geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber