Ist die Ausbildung als Mtla langweilig?

2 Antworten

Wichtig ist das du machst was dir spaß macht. DU nicht deine Eltern müssen in dem Job arbeiten.

Wenn du das PRaktikum nicht ansprechend fandest wirds vermutlich in der Ausbildung oder danach nicht magisch anders.

Überleg dir Konkret was du machen willst und mach dann geziehlt Praktika zu den Dingen die dich tatsächlich interessieren.

Hanako719
Beitragsersteller

Okay dankschön

Jede Ausbildung kann langweilig oder spannend sein - kommt darauf an, was dich interessiert.