Ist der zug endgültig abgefahren oder kann daraus später noch was werden?

2 Antworten

Denkt ihr daraus kann mit der zeit noch was werden

Nein.

oder sollte man abschließen

Ja.

Das hat sie dir in meinen Augen mehr als eindeutig klar gemacht, dass sie nichts von dir will.

Lieber Julian, du scheinst ein echt netter Typ zu sein, so wie du das Lisa geschrieben hast.

Fakt ist aber, sie sagt, sie möchte zur Zeit keine Beziehung (mit DIR!), diesen Zusatz sagen sie nie, aber das ist es, was sie meinen. Würde Brad Pitt oder Mr. Right fragen, wären sie sofort dafür bereit, glaub mir.

Es war eine freundliche Art von ihr zu sagen, dass du zwar ein toller Typ bist, sie dich aber ausschließlich in der Friendzone sieht und das ist es nicht, was du möchtest. Richtig?

Also zieh dich hier zurück, akzeptiere ihre Entscheidung, denn du musst niemandem ständig deinen Wert erklären, der ihn einfach nicht sieht/sehen will.

Du sagst, du schreibst noch mit anderen Frauen.. dann sei offen für eine andere Person, die dich wahrnimmt, die dich gut findet und dies auch zeigt, denn das ist es, was eine Beziehung ausmacht. Bei Lisa wärst du immer nur der Typ, der investiert, aber nie adäquat etwas zurückbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian11461
Beitragsersteller

am Anfang ist hald was zurückgekommen von ihr um ehrlich zu sein sehr viel aber mit der Zeit hald dann nicht mehr als sie mir das mit keiner Beziehung gesagt hat

FlipperNRW  24.09.2024, 07:56
@Julian11461

Das zeigt ja auch, wo du stehst. Wenn das, was du gibst für eine gemeinsame Zeit, nicht mehr im Verhältnis steht zu dem, was sie bereit ist zu geben, solltest du erkennen, dass es wohl leider nicht so passt, wie du gern hättest.

Manchmal ist es halt so, dass Liebe einseitig ist und das ist völlig ok. Wichtig ist halt, dass du es schnell erkennst, loslassen darfst und eben Platz für den richtigen Menschen in deinem Leben schaffst.