Ist der Youtube-Kanal <Die sichersten Aktien & Dividenden Kanal> bzw. die Internetseite <Aktien kaufen für Anfänger> von Alex (Alexander Wolf) vetrauenswürdig?

1 Antwort

Diesen Kanal kannte ich noch nicht, daher kann ich nichts dazu sage. Persönlich finde ich den Kanal von Finanzfluss am besten. Neben Youtube-Videos und Websites solltest du dir aber auch ein paar gute Bücher zulegen. Die Online-Angebote sind super für einen schnellen Überblick, lassen aber hinsichtlich der inhaltlichen Tiefe oft zu Wünschen übrig.