Ist der Test Positiv oder ist es doch nur eine Verdunstungslinie?

5 Antworten

ich würde sagen der ist positiv aber kenn mich da jetzt auch nicht wirklich aus 😅

wenn ich du wäre würde ich mal zum frauenarzt gehen :)

wünsche dir alles gute!

Das kommt darauf an, wie lange der da schon liegt

Ich sehe eindeutig 2 Streifen.

Allerdings ist die blaue Max Linie sicherlich bedeutungslos und der eine rote Streifen ist das Kontrollfeld, denke ich.

zocker0796  04.09.2024, 13:18

Wo?

zocker0796  04.09.2024, 13:22
@Wiesel

Ich sehe kein Blau. Da wo Max steht bis dahin Urin. Der rote zeigt dass er funktioniert hat. Warum antwortet ihr, ohne Ahnung? 😂.

LouPing  04.09.2024, 13:24
@Wiesel

Der blaue Streifen links mit der Bezeichnung **max** ist die Begrenzungslinie für das eintauchen in den Urin.
Auch ich kann keinen zweiten Teststreifen erkennen der auf positiv hindeuten würde.

Wiesel  04.09.2024, 13:24
@zocker0796

Da wo max steht ist ein Strich. Sind wir uns da einig?

heyy

der sieht leicht positiv aus

LG :)

3 x negativ. Wenn man bis zwei zählen kann 😂😂

zocker0796  04.09.2024, 13:16

Kein hcg . Habt ihr Tomaten auf den Augen?