Ist der schwangerschaften positiv oder negativ?

4 Antworten

Negativ würde ich sagen.

Wurde das Bild in den ersten 3 Minuten gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

für mich sieht er negativ aus, aber würde sicherheitshalber noch einen machen oder zum Frauenarzt gehen

negativ.

Wenn du dir aber 100% sicher sein möchtest, dann mach noch einen und geh zum Gynäkologen.

Da ist kein Strich. Also negativ. Das ist ein Schwangerschaftstest und kein Rätsel. Wäre er positiv, würde man den Strich deutlich erkennen.

SabrinaKinzler
Beitragsersteller

du bist ja witzig, da ist ein strich aber sehr schwach

tajpms  30.08.2024, 13:17
@SabrinaKinzler

Das ist ein sehr schwacher Schimmer an der Stelle, wo der positive Strich es erschienen wäre. Mach doch noch einen zweiten Test, bevor Du lange rumrätselst.