ist der Rost an der Hinterachse schlimm?

3 Antworten

Die Achse sieht noch gut aus. Wären da Löcher drin hätte der Prüfer die aufjedenfall gesehen. Und dann wären die auch schon seit Prüfungstermin und nicht erst seit paar Tagen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-Mechatroniker

Sieht noch solide aus.

Decke aber die Gummiteile ab, damit die nicht vom Lack angegriffen werden.

Ich nehme immer einen Pinsel und streiche mit Hammerite "Direkt auf Rost - Metallschutzlack".

Ich sehe auf fast jedem Bild Löcher, die nach Korrosion aussehen. Prokel da mal mit einem Schraubendreher drin rum, wenns grösser wird, ist die Aufhjängung hin.