Ist der PC gut?

3 Antworten

Hallo,

das Setup sieht so ganz solide aus. Doch beim Arbeitsspeicher würde ich auf 32 GB gehen. Der Aufpreis dafür ist moderat. Dafür hast du dann aber die nächsten Jahre definitiv Ruhe. Ein späteres Upgrade wäre am Ende teurer für dich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist für den Preis, ganz gut

Was mir nicht gefallen würde, wäre das Gold Standard Netzteil. Wäre mir zu ineffizient, für mich kommt eigentlich nur Titanium, aber mindestens ein Platinum in Frage. Du hast dadurch den Aufpreis in ein Paar Monaten wieder reingeholt. Es sei denn, du bist Selbstversorger (Photovoltaik Anlage) und hast dadurch genug Strom, der nichts kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Für den Preis geht das schon fit.