Ist der Laptop gut?

5 Antworten

2050 mobile? Dürfte nicht allzu viel Leistung haben.

Die CPU geht eig noch in Ordnung. Ist weit weg von high end, aber kommt drauf an was du zocken willst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sleazy2003
Beitragsersteller

GTA RP

Usj89  30.08.2024, 09:01
@Sleazy2003

Dafür dürfte es vermutlich noch reichen. Das Spiel hat bereits 13 Jahre auf dem Buckel

Einsteiger-Gaming-Laptop, mit dem Du sicher keine High-End-Games zocken kannst. der ist auf allerdings auf Amazon allerdings arg teuer.

Über die MSI-Seite bekommst Du das gleiche Modell, aber mit deutlich besserer Grafikkarte für 50 EUR mehr:

MSI Gaming Laptop Thin GF63 12VE-029 | MSI e-Shop | Offiziell von MSI Deutschland

Das Preis Leistungsverältnis finde ich ist bei diesem Laptop gut.
Jedoch wenn du ein grösseres Budget hast, würde ich mich noch mehr umschauen nach etwas besserem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Joa schon, ist halt auf Gaming ausgelegt. Wenn du zocken willst dann ist der gut ja

Woher ich das weiß:Hobby – Mag programmieren und sowas 🙃

Im Bereich Gaming erfüllt der gerade so das absolute Minimum. Weder Grafikkarte noch Prozessor sind besonders gut.