Ist Der Hauptcharacter von Days with my Stepsister Transgender?

1 Antwort

Der Hauptcharakter ist nicht als transgender dargestellt, sondern die Situation ist eher als Witz oder Missverständnis gedacht. Es gibt keine weiteren Hinweise oder Entwicklungen in der Serie, die darauf hindeuten, dass der Hauptcharakter transgender ist. Die Szene sollte daher nicht zu ernst genommen werden und ist mehr als eine humorvolle Einlage zu verstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wehweh719
Beitragsersteller

Okay Hahah danke weil die irgendwie alle Emotionslos gucken und reden deswegen konnte ichs nicht als Witz verstehen. Danke